Finden Sie schnell interstuhl büromöbel für Ihr Unternehmen: 223 Ergebnisse

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Kirchenstuhl ARCA 148B für Ihre Kirchengemeinde ohne Polster, mit Minizinken und Doppelzapfen verleimt Gemeindestuhl ARCA ist ein Massivholz Stapelstuhl in harmonischer Linienführung, in Buche oder Eiche ein lange bewährter und immer gefragter Klassiker unseres Sitzmöbelprogramms. Durch die körpergerechte Formgebung ergibt sich ein unvergleichlicher Sitzkomfort. Seine solide Konstruktion aus Massivholz spricht für seinen hohen Gebrauchsnutzen im Objektbereich. Kompetente Beratung auch bei Ihnen vor Ort. Jetzt Bemusterungstermin anfordern. Hochwertige Holzstühle, Stühle aus Holz für Kirchen und Gemeinden Entdecken Sie hochwertige und bequeme Holzstühle mit robustem Massivholzrahmen für Gemeinden und Kirchen. Jetzt online informieren! Geschmackvolle Holzstühle für Ihre Gemeinderäume: Unsere Stühle aus Holz sind robust, formschön und vielseitig einsetzbar. Stühle aus Holz - zeitlos und hochwertig Ob Gemeinderaum, Gemeindebibliothek, das Büro oder Seniorencafé - unsere Holzstühle sind in allen Bereichen der Gemeindearbeit eine gute Wahl. Sie sind ausgesprochen robust und strahlen dank ihrer natürlichen Farben eine gemütliche Wärme aus. Durch die Stühle aus Holz erhält jeder Raum eine Atmosphäre, in der Ihre Gäste und Mitarbeiter sich wohlfühlen können. Gleichzeitig sind die Holzstühle leicht umstellbar. Sie können im Handumdrehen Reihen oder Kreise aufbauen oder die Stühle aus Holz einfach platzsparend wegräumen, wenn sie nicht benötigt werden. Auf diese Weise genießen Sie stets die größtmögliche Flexibilität. Ein Überblick über unsere Holzstühle Stühle aus Holz: massive Buche viele verschiedene Beiztöne möglich mit oder ohne Buchablage, Griffloch oder Huthaken auf Wunsch mit Polster (viele Farben wählbar) verschiedene Gleiter erhältlich bei Bedarf mit Reihenverbinder auch feuerfeste und wasserundurchlässige Polsterbezüge erhältlich problemlos stapelbar Individuell gestaltbar für Ihre Kirche Unsere Holzstühle sind immer eine gute Wahl, wenn es um die Ausstattung von Kirchen- und Gemeinderäumen geht. Sie sind aus massivem Buchenholz gefertigt, das so vernutet wurde, dass es ausgesprochen stabil ist. Sitz und Rückenlehnen der Stühle aus Holz sind ergonomisch geformt. Zusätzlicher Komfort entsteht durch die Polster, mit denen Sie die Holzstühle bei Bedarf ausstatten können. Wir bieten Ihnen dafür nicht nur viele verschiedene Farben, sondern auch feuerfeste und wasser- sowie urinundurchlässige Bezüge. Auch die Stühle aus Holz selbst können Sie dank einer großen Auswahl an Beiztönen in unterschiedlichen Farben erhalten. Viele praktische Extras auf Wunsch erhältlich Unsere Holzstühle werden bereits mit Gleitern geliefert, die Ihren Boden schonen. Sie können aber auch andere Gleiter wählen, um zum Beispiel noch besser auf die Ansprüche eines Parkett- oder Linoleumbodens eingehen zu können. Darüber hinaus können Sie die Stühle auch mit oder ohne Buchablage, Griffloch und Huthaken bestellen.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik in Stil Kirschbaum sind die Prunkstücke unserer Amotik Biedermeierserie. Aus massivem Mahagoni-Holz, in Handarbeit vollendet, werten diese dem antiken Biedermeier nachempfundene Möbel Ihren Bürobereich nachhaltig auf. Auch und vor allem freistehend bestechen die massiven Biedermeier Schreibtische mit ihrer zeitlosen Eleganz. Die facettenreiche Farbgebung des warmen honig- bzw. kirschbaumfarbenen Mahagoniholzes lässt sich ideal mit anderen Hölzern und Einrichtungsstilen kombinieren. Durch zahlreiche Schubladen und Staufächer bieten die Schreibtische griffbereiten Stauraum in Ihrem Büro und die hochwertige Arbeitsplatte schafft hervorragende Bedingungen zur Schreibtischarbeit. Das massiv-antike Biedermeier-Flair, das unsere Tische verströmen, liegt an der aufwändigen Gestaltung der Details. Es wurde auf Furnierarbeiten oder schichtverleimtes Mahagoni verzichtet. Stattdessen setzen wir auf feine Auswahl und Verarbeitung des Massivholzes und in Handarbeit gearbeitetes antikisieren. Biedermeier Schreibtisch Modell: BM01-S Biedermeier Schreibtisch Stil antik in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Hinterseite, Fussraum und Tür. Der Fussraum hat eine Höhe von 63cm. B140 x T77 x H79 1.100 Euro Gründerzeit Schreibtisch Modell: BM06-S Gründerzeit Schreibtisch antik Stil Kirschbaum in massiver Ausführung. Ideal freistehend plazierbar da sich die filigran gearbeiten Kassetten auch an Hinterseite fortsetzen (rundum auf Sicht gearbeitet). B147 x T77 x H79 1.100 Euro Antik Biedermeier Schreibtisch Modell: BM07-S Damenschreibtisch im Stil Biedermeier antik mit eingearbeiteter schwarzer Schreibauflage in Ledermaserung, profilierten Beinen und aufwändig gestaltetem Kantenverlauf. B125 x T66 x H79 640 Euro Schreibtisch Biedermeier Modell: BM02-S Schreibtisch Biedermeier in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.110 Euro Schreibtisch antik Englisch Modell: BM09-S Schreibtisch antik Englisch mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.040 Euro
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Eine gute Atmosphäre steigert die Produktivität. Finden Sie bei uns die ideale Büroeinrichtung – egal, ob Schreibtische, Regale, Stühle und egal ob Empfang, Chefbüro oder Konferenzraum. Wir bieten die Beratung und Sie wählen aus unserem großen Sortiment aus.
Kofferband mit TSA-Schloss

Kofferband mit TSA-Schloss

mit Anzeigefunktion für Öffnung durch TSA-Prüfer, kann ohne zu öffnen nicht vom Koffer abgenommen werden, Länge max. 195cm Artikelnummer: 209544 Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63079098 Maße: 195 x 5cm
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Konferenztische

Konferenztische

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln freischwingend oder fahrbar. – Erlaubt ist, was gefällt.
BÜROMÖBEL VON ASSMANN

BÜROMÖBEL VON ASSMANN

Angepasst an Ihre Arbeitsumgebung richten wir Ihr Büro individuell passend ein. Ob Empfangsbereich, Arbeitsplätze, Stauräume, Besprechungs- und Teamarbeitsplätze – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an. Zu unserem Assmann Sortiment
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
Bürositzmöbel & Bürostühle

Bürositzmöbel & Bürostühle

Büro & Objekteinrichtungen Arbeitsplatz Besprechung & Konferenz Bürostühle und Bürositzmöbel Kommunikationsmöbel Empfang
PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200
Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli - Eleganz trifft auf Komfort! Der Armlehnstuhl Tolli aus der gleichnamigen Serie vereint zeitlose Eleganz mit hohem Sitzkomfort und ist die perfekte Ergänzung für Ihr Esszimmer. Teilweise montiert geliefert, können Sie den Drehstuhl Tolli schnell und unkompliziert nutzen und sich auf gemütliche Stunden am Esstisch freuen. Der Drehstuhl Tolli ist ein wahres optisches Highlight und setzt mit seinem stilvollen Design Akzente in Ihrem Essbereich. Die praktischen Armlehnen sorgen nicht nur für eine angenehme Sitzhaltung, sondern verleihen dem Stuhl auch eine edle Note. Der Drehstuhl Tolli ist belastbar bis zu 100 kg und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Stabilität. Mit einer angenehmen Sitzhöhe von ca. 50 cm bietet er Ihnen eine bequeme und entspannte Sitzposition bei jeder Mahlzeit. Die Sitzfläche des Drehstuhls Tolli ist in einem eleganten Grauton gehalten, der durch passende Kontrastnähte abgerundet wird. Das hochwertige Kunstleder sorgt nicht nur für eine edle Optik, sondern auch für eine pflegeleichte und strapazierfähige Oberfläche. Mit Abmessungen von ca. 58 cm in der Breite, ca. 91 cm in der Höhe und ca. 61 cm in der Tiefe bietet der Drehstuhl Tolli eine großzügige und komfortable Sitzgelegenheit. Das Gewicht von ca. 34.2 kg unterstreicht die Robustheit und Stabilität dieses Armlehnstuhls. Erleben Sie Komfort und Eleganz in Ihrem Esszimmer mit dem Drehstuhl Tolli aus der Tolli-Serie. Genießen Sie gemütliche Stunden am Esstisch und erleben Sie höchsten Sitzkomfort bei jeder Gelegenheit! Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Progresspack PP LB10.02 longBox-Versandhülse A2

Progresspack PP LB10.02 longBox-Versandhülse A2

Für sehr lange und gerollte Güter, aus extrem stabiler Wellpappe, braun longBox-Versandhülse A2, innen: 435x105x105 mm, außen: 455x110x110 mm Einsatzbereiche: Geeignet für den Versand von länglichen Gütern, wie Schirme, Rohre, Schienen, Gewindestangen, und gerollten Güter, wie Poster, Pläne, Porträts, Fotos, Proofs, Urkunden, Kalender usw. Teleskopierbar mit der progressPACK longBOX-Teleskop M. Vorteile: - teleskopierbar bzw. kombinierbar: - 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 und 1x longBOX LB10.02 (2-teilig) oder - 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 und 1x longBOX LB10.02 und 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 (3-teilig) - Kein Sperrgutzuschlag bei allen Kurier- und Postdienstleistern! - maximale Stabilität durch seitlich anlenkende Innenlaschen und sehr feste Wellpappe - einfaches und rationelles Handling - schnelles Aufrichten - stapelbar, rollt nicht weg - sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - maschinelle Etikettierung möglich - Aufreißfaden für sicheres Öffnen Paletteneinheit: 1.100 Stück
Hunebetten

Hunebetten

Gönnen Sie Ihrem treuen Begleiter das Höchstmaß an Komfort mit den Hundebetten von Subrtex! Unsere Hundebetten wurden speziell entwickelt, um Ihrem pelzigen Freund eine warme und gemütliche Ruhezone zu bieten. Bei Subrtex verstehen wir, dass Hunde mehr als nur Haustiere sind - sie sind Familienmitglieder. Deshalb verdienen sie ein Hundebett, das ihnen den besten Schlaf und Komfort bietet. Unsere Hundebetten sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Hundes gerecht zu werden. Egal, ob Sie ein kleines Bett für Ihren Chihuahua oder ein großes, luxuriöses Bett für Ihren Deutschen Schäferhund suchen - Subrtex hat die passende Lösung. Die Füllmaterialien unserer Hundebetten sind sorgfältig ausgewählt, um Unterstützung und Weichheit zu bieten. Ihr Hund wird es lieben, sich in unser Bett zu kuscheln und sich in die bequemen Kissen zu schmiegen. Und Sie werden es lieben, zu sehen, wie zufrieden und ausgeruht Ihr geliebter Vierbeiner ist. Unsere Hundebetten sind nicht nur bequem, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie sind leicht zu reinigen und behalten auch nach häufigem Gebrauch ihre Form und Qualität. Egal, ob Ihr Hund ein Nickerchen macht oder sich ausstreckt, um zu träumen, ein Subrtex-Hundebett bietet ihm den idealen Ort dafür. Schenken Sie Ihrem Hund das Beste und zeigen Sie ihm, wie sehr Sie ihn lieben, indem Sie ihm ein Hundebett von Subrtex gönnen. Verwöhnen Sie Ihren pelzigen Freund und schaffen Sie einen gemütlichen Rückzugsort, den er lieben wird. Entdecken Sie die Freude, die ein hochwertiges Hundebett von Subrtex sowohl Ihrem Hund als auch Ihnen bringt.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Rundrohre

Rundrohre

Die Eder Group bietet hochwertige Rundrohre, die sich durch ihre Festigkeit und Vielseitigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene industrielle und bauliche Anwendungen. Produktmerkmale: Geometrie: Rundrohr Werkstoffe: Aluminium gegossen, Aluminium gepresst, Aluminium gezogen, Blankstahl, Bronze, Edelstahl gezogen/geschliffen, Edelstahl gewalzt/geschmiedet, Grauguss/Sphäroguss, Kupfer, Messing, Silberstahl, Werkzeugstahl, Präzisionsstahl Rundstäbe geschliffen, Qualitätsstahl/Baustahl Vorteile: Robustheit: Hohe Festigkeit und Langlebigkeit. Anpassungsfähigkeit: Verfügbar in verschiedenen Materialien und Größen. Vielseitigkeit: Ideal für diverse Bau- und Fertigungsprojekte. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Rundrohr-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Gummi-Metall- Verbindungen

Gummi-Metall- Verbindungen

Maschinenelemente für elastische Lagerung: isolieren Schwingungen - verringern Beschleunigungen - mindern Erschütterungen - dämmen Körperschall - schützen vor Lärm - wirken als Stoßsicherung Gummi-Metall- Verbindungen Maschinenelemente für elastische Lagerung - isolieren Schwingungen - verringern Beschleunigungen - mindern Erschütterungen - dämmen Körperschall - schützen vor Lärm - wirken als Stoßsicherung Bei uns erhalten Sie: Maschinenfüße Gummi - Metall - Puffer Gummi - Metall - Puffer mit Bodenplatte Konische Anschlagpuffer Parabelfedern Kranbahn - Anschlagpuffer Schwerlast - Lager Gummi - Metall - Schienen
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Überdachung Modell Frankfurt

Überdachung Modell Frankfurt

Das Modell „Frankfurt“ ist der Arbeiter unter unseren Überdachungen. Überall dort, wo es auf hohe Widerstandsfähigkeit und leichte Wartung ankommt ist das robuste Modell mit dem markanten Charakter zur Stelle. Ob Sie es als Tankstellen- oder Maschinen-Überdachung einsetzen oder klassisch als Wartehalle nutzen – „Frankfurt“ hat seine Vielseitigkeit im jahrzehntelangen Einsatz bewährt. •Robust und pflegeleicht •Seit über 45 Jahren bewährt •Individuelles Design durch große Farbauswahl •Ideal als Maschinen- und Tankstellenüberdachung Entdecken Sie den Klassiker der Überdachungssysteme Mit dem Modell „Frankfurt“ fing alles an. Als unser Firmengründer Walter Solbach 1969 die ersten Überdachungen fertigte, nutzte er Elemente aus dem Schaukastenbau und verlieh damit dem Überdachungssystem „Frankfurt“ einen unverwechselbaren Charakter. Dieser war so prägend, dass seine Form und Art viele Nachahmer fand. Auch Jahrzehnte später noch ist „Frankfurt“ eine nützliche Überdachung, speziell dort, wo es etwas rauer zugeht. Sei es als Maschinen- und Technikunterstand im Industrieumfeld, als Überdachung und Spritzschutz für Tankanlagen oder als klassische Buswartehalle – mit diesem Modell erhalten Sie einen absolut widerstandsfähigen und langlebigen Wetterschutz, an dem sich noch dazu viele Teile problemlos austauschen oder reparieren lassen. Die Konstruktion eignet sich auch hervorragend dafür, ihrem Unternehmen eine besondere Note zu geben. Ihre Firmenfarben können mit einer individuellen Lackierung leicht aufgetragen werden und transportieren die gewünschte Identität und das jeweilige Markengefühl